meine angebote

"Musik spricht dort, wo Worte fehlen", wusste schon Christian Anderson. Livemusik ist Emotion pur, sie verleiht eurer Feier das besondere Flair, welches Aufnahmen nicht einfangen können. Lasst uns gemeinsam eure Veranstaltung unvergesslich machen. Schreib mir eine unverbindliche Anfrage mit eurem Wunschtermin.

hochzeiten

Vom romantischen Einzug bis zum musikalischen Begleiten eurer Feierlichkeiten, ich gestalte euren Tag mit Melodien, die Herzen berühren. Lasst uns eure Liebe mit Musik feiern. Mehr dazu.

wohnzimmerkonzerte

Eure persönliche Konzertatmosphäre zu Hause. Genießt Musik in intimer Runde, sei es mit Akustik oder dezenter Verstärkung. Hauskonzerte - ein Erlebnis, das verbindet.

gartenkonzerte

Unter freiem Himmel wird Musik zur Natur. Genießt Klänge im Garten, Hof oder Balkon. Mit Akku-Verstärker für ein unvergessliches Klangerlebnis. 

geburtstage

Ein runder Geburtstag? Verschenkt Emotionen. Gemeinsam kreieren wir das passende musikalische Geschenk, das Herzen bewegt.

trauerfeiern

Manchmal sagt Musik mehr als Worte. Ich begleite einfühlsam, um Abschied mit passenden Melodien zu würdigen. 

firmenevents und empfänge

Gebt eurer Veranstaltung den musikalischen Touch. Cello solo, Gesang & Cello, Live-Looping oder E-Cello - ich gestalte bis zu 3 Stunden Unterhaltung für eure Gäste.

weihnachtsfeierN

Stimmungsvolle Weihnachtsklänge für spontane Feiern. Cello oder Gesang & Cello - lasst uns die Festlichkeit teilen. 

 

 

Eure unvergesslichen Momente mit Musik - gemeinsam gestaltet für euch.


Mara spielt beim Frauentagskonzert in der Kulturhalle Stockheim
© Bernd Goettmann 2020
Mara spielt als Solistin mit Orchester
© Marius Duda 2019


referenzen

VERANSTALTUNGEN UND KONZERTE:

 

THE GRAND JAM im Deutsche-Bank-Park Frankfurt 2023

Gastmusikerin für Michael Bublé 2023

Solo-Konzert Kulturforum Wiesbaden 2022

Konzert für ALL Accor Hotels auf der Zugspitze 2022

Solo-Konzert CoronArts Festival Schlachthof Wiesbaden 2022

Solo-Konzert Wave Gotik Treffen Leipzig 2022

Mit "Jammin' Cool" Heimat Europa Filmfestspiele 2022

Mit "Jammin' Cool" Zitadelle Mainz 2022

Cellocoach für das Celloorchester NRW 2022/2023

Coach für Cello bei THE GRAND JAM 2022

Bühnenmusikerin für THE DARK TENOR (ZDF Fernsehgarten) 2021

Achterbahn-Show Burg-Lichtspiele Gustavsburg 2019-2022

NATOURALE Filmpreisverleihung im Kurhaus Wiesbaden 2020
MARA Release-Konzert in der Bergkapelle Eupen / Belgien 2020

MARA Release-Konzert in der Walhalla im EXIL Wiesbaden 2020

MARA Release-Konzert im Capitol Theater Offenbach 2020

Bühnenmusikerin für Alex Christensen (ZDF Fernsehgarten) 2020

Bühnenmusik Stadttheater Gießen 2019/2020

Gastmusikerin für Michael Bublé 2019

Roadshow für Accor Hotels 2019

Hase Kaminofen 2019

Solistin beim Jahreskonzert der Bergkapelle Birken-Honigessen 2019

NATOURALE Filmfestival im Murnau Theater Wiesbaden 2018

Solo-Konzert im Heimathafen Wiesbaden 2018

Solo-Konzert in der Kulturscheune Viernheim 2018

Konzerte in der Kulturhalle Stockheim 2018-2020

Solo-Konzert in der Piano Galerie Pöhlmann, Himmelkron 2018

Gastauftritt beim "New Directions Cello Festivals" im WDR Funkhaus Köln 2018

Solo-Konzert während der Hofer Cellotage 2018

Maserati Promotion Tour 2017

Wertheim Village 2017

Alte Oper Frankfurt 2017

Bühnenmusik Hessisches Staatsballett /Staatstheater Wiesbaden und Darmstadt 2017

Rosen- und Lichterfest Frankfurt Palmengarten 2017

Gastauftritt Cello Akademie Rutesheim 2016

 

 

 

ORCHESTER UND ENSEMBLES:

 

Solocelllistin Frankfurter Sinfoniker

Staatsphilharmonie Rheinland-Pfalz Ludwigshafen

Neue Philharmonie Frankfurt

Capitol Symphonie Orchester (mit Konzertreise in den Oman 2019)

Mitglied im LA FINESSE Streichquartett seit 2016

Philharmonisches Orchester Ulm 2015-2016

Stuttgarter Philharmoniker 2011

Philharmonisches Staatsorchester Mainz 2009-2010

Hessisches Staatsorchester Wiesbaden 2008-2009

Staatskapelle Weimar 2007-2008

Opern- und Museumsorchester Frankfurt

Nürnberger Symphoniker

Mitteldeutsches Kammerorchester

Meininger Hofkapelle

Philharmonisches Orchester Altenburg-Gera

Staatsorchester Rheinische Philharmonie Koblenz

Philharmonisches Orchester des Stadttheaters Gießen

Vogtland Philharmonie Greiz-Reichenbach