sundays @ seven

Die Livestream-Konzertreihe "SUNDAYS @ SEVEN" konnte realisiert werden durch die finanzielle Unterstützung meiner Mitglieder auf PATREON. Hier kann ich mich mit dir individueller austauschen und gleichzeitig erhält meine Arbeit - die zum großen Teil kostenlos im Internet erhältlich ist - eine kleine finanzielle Wertschätzung. 

 

Folgende Mitgliedschafts-Optionen sind möglich:

 

Mitglied meiner PATREON-Family für 10,-€/monatlich: 

  • WORKSHOP: Einmal im Monat gebe ich einen exklusiven Workshop für Cellisten (online) und stelle begleitendes Material (Noten/Playalongs) für deine Übung daheim bereit. 
  • MEETUP: Außerdem gibt es monatlich ein 30-minütiges MeetUp auf Zoom, um uns unverbindlich kennenzulernen und auszutauschen. In einer lockeren Atmosphäre kannst alle deine Fragen stellen oder einfach Spaß am Austausch mit Gleichgesinnten haben. Schnappe dir dazu doch dein Lieblingsgetränk.
  • Du erhältst Zugriff auf Noten, siehst Videos vor dem eigentlichen Release und erhältst Einblicke in meine Arbeit.  

Mitglied meiner PATREON-Family für 60,-€/monatlich: 

  • In diesem Level erhältst du zusätzlich 1x pro Monat eine persönliche Einzelstunde (60min), die entweder bei mir oder online via Zoom abgehalten werden kann. 
    Mögliche Schwerpunkte: Cellounterricht, Loopstation und Effektpedale, Improvisation, Vermitteln von Improvisation im Streicherunterricht, Musiktheorie, Songwriting/Komposition, Homerecording (Basics), Marketingstrategien.

    Außerdem sind alle Vorteile des vorherigen Levels enthalten:
  • ein monatlicher WORKSHOP für Cellisten via Zoom
  • ein 30-minütiges MEETUP auf Zoom.
  • Zugriff auf Noten, unveröffentlichte Videos etc. 

vergangene konzerte:

 

23. Oktober 2022, 19:00 Uhr:

SUNDAYS @ SEVEN XV Livestream-Konzert mit Meta Hüper und Jens Schlichting

 

19. Juni 2022, 19:00 Uhr:

SUNDAYS @ SEVEN XI Livestream-Konzert mit Dennis Korn

 

15. Mai 2022, 19:00 Uhr:

SUNDAYS @ SEVEN X Livestream-Konzert mit Ben Van Winkle

 

10. April 2022, 19:00 Uhr:

SUNDAYS @ SEVEN IX Livestream-Konzert mit Gregor Praml

 

20. März 2022, 19:00 Uhr:

SUNDAYS @ SEVEN VIII Livestream-Konzert mit Yaniel Matos

 

27. Februar 2022, 19:00 Uhr:

SUNDAYS @ SEVEN VII Livestream-Konzert mit Bison Rouge

 

20. Februar 2022, 19:00 Uhr:

SUNDAYS @ SEVEN VI Livestream-Konzert mit Jeremy Harman

 

13. Februar 2022, 19:00 Uhr:

SUNDAYS @ SEVEN V Livestream-Konzert mit Stijn Kuppens

 

06. Februar 2022, 19:00 Uhr:

SUNDAYS @ SEVEN IV Livestream-Konzert mit Nicole Müller

 

30. Januar 2022, 19:00 Uhr:

SUNDAYS @ SEVEN III Livestream-Konzert mit Felician Kalmus

 

23. Januar 2022, 19:00 Uhr:

SUNDAYS @ SEVEN II Livestream-Konzert mit Claudia Portillo Vergara

 

16. Januar 2022, 19:00 Uhr:

SUNDAYS @ SEVEN I Livestream-Konzert mit Stefanie John