new:

new:

coming soon:


Du spielst Cello auf professionellem Niveau und hast Bock auf was Neues? 

 

Dir fällt schwer, frei zu improvisieren?

 

Du möchtest Popsongs auf dem Cello begleiten können? 

 

Du würdest gerne mal in einer Pop- oder Rockband spielen oder selbst einen Song arrangieren?

 

Oder du suchst neue Impulse für den Unterricht mit deinen Schülern?

---

 

Als ich damals das erste Mal an einem Improvisations-Workshop teilgenommen hatte, hat sich für mich alles verändert: Plötzlich habe ich neue Melodien auf dem Cello entdeckt und konnte mir eigene Begleitungen unabhängig von Noten, nur mit den Akkordsymbolen ausdenken. Für mich hat sich eine ungeahnte Welt geöffnet! Ich hatte endlich eine Möglichkeit gefunden, die Musik, die ich neben meiner klassischen Ausbildung gehört habe, auch spielen zu können! Ich konnte eigene Songs schreiben oder auch mal eben meine Schüler nach Gehör begleiten, wenn keine Begleitstimme vorhanden war. 

 

Ein paar dieser Techniken möchte ich dir in meiner Online-Akademie PLAY AS YOU ARE mitgeben, denn ich möchte, dass du auch mit deiner Kreativität auf Wolke 7 schwebst!

 

 

Die aktuellen Infos zu meinen Angeboten findest du immer hier. Es lohnt sich also, wenn du regelmäßig hier vorbei schaust.

 

TUTORIALS

 

- coming soon -

 

 

 

WORKSHOPS:

 

 

Bisher habe ich Workshops zu den Themen CHOPPEN und STRUMMING angeboten. 

 

Die Mitschnitte zu beiden Workshops sind auch noch erhältlich.

 

Weitere Workshops sind in Planung.

 

1:1 LIVE COACHING

 

Unabhängig von anderen Angeboten kannst du dir natürlich beliebig viele Unterrichtsstunden à 45min buchen und dich auf deinem persönlichen Weg begleiten lassen.

 

INHALT:

- du bekommst auf dich zurechtgeschnittene Video-Coachings via Zoom*

- jede Unterrichtsstunde stelle ich dir danach als Videomitschnitt zur Verfügung und du kannst sie so oft du willst wiederholen

 

Preis: 60,-€


* Zoom ist eine virtuelle Meetingplattform so ähnlich wie Skype, nur mit einer stabileren Verbindung. Man muss sich nicht anfreunden, sondern ich stelle dir einfach den Link bereit. Herunterladen kannst du die App hier.