off the beaten track

Frei sein. Was heißt das eigentlich? Und was brauchen wir dafür? Braucht es viel Geld, um das zu tun, was uns glücklich macht? Oder können wir bereits jetzt frei entscheiden, was wir tun, womit wir Geld verdienen, welche Menschen wir treffen, welche Musik wir machen und welche Wünsche wir uns erfüllen?

 

Egal in welcher Situation du dich gerade befindest: Du allein bist die Person, die dein Leben verändern kann. Ich weiß, dass es sich riskant anfühlt, die gewohnten Pfade zu verlassen, denn auch ich hatte Angst, selbstbewusst meinen eigenen musikalischen Weg zu gehen und alte Traditionen zu hinterfragen. Hier kannst du meine Geschichte nachlesen. Doch unser Leben ist zu kurz, um auf Veränderung von außen zu warten. Nur wir selbst können den Mut aufbringen, um unser Leben zu verändern und endlich die Dinge in Angriff zu nehmen, die uns ein Leuchten in die Augen zaubern, wenn wir anderen davon erzählen.

 

Meine Musik soll dich daran erinnern, dass alles möglich ist. Dass du bereits jetzt frei bist. Sie darf dein Soundtrack für deine Träume sein, damit du dein bestes Leben leben kannst. Bist du neugierig geworden, meine Musik zu hören?